SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Bernd Schweikert
Mein Name ist Bernd Schweikert.
Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.
Zusammen mit meiner Frau leite ich seit 2006 den TechnikClub in der Grundschule.
Mir macht es sehr große Freude Kinder in ihrem Glauben, Gaben und Fähigkeiten wachsen zu sehen.
Wir sahen wie unseren beiden Kindern die Atmosphäre der Schule, die Art und Weise des Umgangs untereinander und der Einbezug der Bibel ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Cornelia Oswald
Ich heiße Cornelia Oswald, bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Als vor 13 Jahren die FES gegründet wurde, stand für meinen Mann und mich bereits fest, dass unsere Kinder diese GS besuchen werden. Nicht nur die kleineren Klassen und die motivierten Lehrer waren für uns entscheidend, sondern auch die christlichen Werte und die christliche Lehre v.a. im Bezug auf den Alltag. Trotz guter Noten, ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Dr. Karsten Stief
Hallo, mein Name ist Dr. Karsten Stief. Ich bin verheiratet und habe 5 Kinder, von denen derzeit 3 an der FES unterrichtet werden. Aufgewachsen bin ich in Nattheim und besuchte in Heidenheim die ASR und das ernährungswissenschaftliches Gymnasium. Ich war selber viele Jahre bei der Christlichen Pfadfinderschaft Deutschland, später auch als Leiter tätig. Außerdem leitete ich Jungschar, Royal Rangers ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Gabriele Müller
Liebe Freunde der FES
Mein Name ist Gabriele Müller, ich bin verheiratet und wohne in Heidenheim.
Wir haben eine Tochter und zwei Söhne. Unser Großer (inzwischen 20 Jahre alt), durfte 1998 als Erstklässler das neue Schulgebäude der FES Grundschule einweihen und hat anschließend als Schüler der Realschule live den Aufbau dieser Schule miterlebt. Unser Jüngster besucht derzeit die 5. ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Inge Schädler
Mein Name ist Inge Schädler ,
ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich komme aus Gussenstadt und gehöre dort der evangelischen Kirchengemeinde an. Mein Sohn David besucht seit 2004 die FES-Realschule.
Das Profil der FES entspricht unserer Vorstellung von Schulbildung und Vermittlung christlicher Werte im Alltag. Aus diesem Grund bin ich auch ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Ruth Reinhardt
„Vertraue auf den Herrn! Sei stark und mutig, vertraue auf den Herrn.“
Mit diesem Vers aus Psalm 27 will ich mich auf den Weg machen und das Amt als neue Elternbeiratsvorsitzende antreten.
Ich heiße Ruth Reinhardt und wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Dettingen. Diese werden im Schillergymnasium, in der FES-Realschule und in der Grundschule Dettingen unterrichtet. ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.