SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Ruth Reinhardt

„Vertraue auf den Herrn! Sei stark und mutig, vertraue auf den Herrn.“

Mit diesem Vers aus Psalm 27 will ich mich auf den Weg machen und das Amt als neue Elternbeiratsvorsitzende antreten.

Ich heiße Ruth Reinhardt und wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Dettingen. Diese werden im Schillergymnasium, in der FES-Realschule und in der Grundschule Dettingen unterrichtet.

Schon in meiner Kindheit wurde mir durch mein Elternhaus der Glaube an Jesus Christus eingepflanzt.

Durch Erfahrungen im Beruf als Krankenschwester, in ehrenamtlichen Aufgaben in meiner Kirchengemeinde (z.B. „Dinner and more“ und „Religionsunterricht für Erwachsene“) und selbstverständlich als Familienfrau bin ich es gewohnt zu planen, zu organisieren und Veranstaltungen durchzuführen.

Ich freue mich auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Vorstand, Schulleitung und Elternvertreter/innen.

Herzliche Grüße

Ruth Reinhardt


Zurück
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.