SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Gabriele Müller

Liebe Freunde der FES

Mein Name ist Gabriele Müller, ich bin verheiratet und wohne in Heidenheim.

Wir haben eine Tochter und zwei Söhne. Unser Großer (inzwischen 20 Jahre alt), durfte 1998 als Erstklässler das neue Schulgebäude der FES Grundschule einweihen und hat anschließend als Schüler der Realschule live den Aufbau dieser Schule miterlebt. Unser Jüngster besucht derzeit die 5. Klasse der Realschule.

Wir als Eltern sind sehr froh, dass unsere Kinder in einer Schule lernen dürfen, in der Gott mit seinem Segen wirkt und seine Liebe erlebbar und spürbar wird.

Von Beruf bin ich Erzieherin, deshalb ist es mit sehr wichtig, dass jedes Kind so angenommen wird, wie es ist und es entsprechend seiner Stärken und Schwächen gefördert und geschätzt wird.

Die Schule liegt mir sehr am Herzen und ich bin dankbar und freue mich, dass ich mich zur Weiterentwicklung einbringen darf.

Es grüßt Sie herzlich

Gabriele Müller


Zurück
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.