SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Max Stegk

Eine Mutter, deren Kinder die FES besuchen, fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte, den Hausmeister Posten an der FES zu übernehmen.

Ulrike Krüger erklärte mir ausführlich das Aufgabengebiet. Daraufhin habe ich mich beworben.

Nun bin ich, Max Stegk, seit Oktober als Hausmeister an beiden Schulen einige Stunden wöchentlich beschäftigt. Vieles ist noch neu, doch habe ich schon von „Alten Hasen“ Unterstützung erhalten – Vielen Dank dafür!

Zu meiner Familie gehören meine Frau, vier erwachsene Kinder und eine 16 jährige Tochter und wir wohnen in Schnaitheim.

Nach meinen Tätigkeiten als Hausmeister, selbständiger Unternehmer und Verkaufsbeauftragter bin ich nun seit 1. Oktober im Ruhestand und freue mich auf meine neue Aufgaben als Hausmeister bei der FES-Heidenheim.

Max Stegk


Zurück
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.