SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Grundschule erstrahlt in neuem Glanz!

„Weiß weiß weiß sind alle unsre Wände, weiß weiß weiß glänzt unsre FES…“

Grundschule der FES erstrahlt wieder in neuem Glanz!

In den Sommerferien waren über drei Wochen die Maler bei uns an der Schule. Der Malermeisterbetrieb Haas leistete ganze Arbeit an der Grundschule. Gestrichen wurden nicht nur sieben Klassenzimmer, sondern auch die kompletten Wände aller Flure und des Eingangsbereiches. Auch die Decken in einigen Klassenzimmern wurden neu „saniert“. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei der Firma Haas für ihre einwandfreie, qualitativ hochwertige und saubere Arbeit, als auch für die flexible Terminabsprache.

Im Vorfeld leistete aber auch das Projekt „Schulhausgestaltung“ während der diesjährigen Projekttage tolle Arbeit. Sie strichen ebenfalls eine Teil der Wände im Eingangsbereich der Schule und kreierten eine farbenfrohe Informationswand mit „Briefe von Gott – Briefe an Gott“. Hierbei ist es jedem Besucher als auch Elternteil der FES und selbstverständlich auch den Schülerinnen und Schülern möglich, einen Gebetsbrief oder Dankesbrief an Gott zu schreiben und in den dafür vorhandenen Briefkasten zu werfen. Als kleines Dankeschön erhält der Schreiber postwendend eine Dankeschön Karte als „Brief von Gott“ zurück. Diese darf er sich aus dem daneben hängenden Visitenkartenständer nehmen.

Vielen Dank!


Zurück
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.