SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Anja Domberg
Hallo, mein Name ist Anja Domberg. Ich wohne in einer netten, kleinen WG in Heidenheim.

Meine Ausbildung zur Erzieherin schloss ich 2015 in Ellwangen ab. Danach habe ich in einem Kindergarten in Schnaitheim gearbeitet. In meiner Freizeit reise ich gerne rund um die Welt und lerne dabei neue Länder und Kulturen kennen.

Ab der ersten Klasse, besuchte ich die ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Christine Gröner
Mein Name ist Christine Gröner. Zusammen mit meinem Mann und unseren 4 Kindern wohnen wir in Nattheim. Nach einer Mutterpause von 12 Jahren steige ich nun wieder ein, mit einer Teilzeitstelle als Erzieherin.

Davor habe ich unter anderem in einem Kindergarten in Steinheim gearbeitet.

Während meiner Mutterpause habe ich in der ev. methodistischen ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Cynthia Stett


Mein Name ist Cynthia Stett. Ich komme aus Kenia, bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kinder in Heidenheim.
Im Rahmen meiner Ausbildung zur Erzieherin absolviere ich ein zwei-jähriges Praktikum an der FES Kindertagesstätte. Hier werde ich ab September 2018, von Montag bis Donnerstag, tätig sein.
Der ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Irene Arnrich
Mein Name ist Irene Arnrich und ich wohne in Heidenheim.
Ich bin in der Chrischonagemeinde Heidenheim zu Hause und bringe mich dort in verschiedenen Bereichen mit ein.
Seit meiner Jugend macht es mir große Freude, Kinder in ihrer individuellen Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen und zu fördern. Außerdem ist es mir ein wichtiges Anliegen den Kindern von der Liebe Gottes zu erzählen ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Lea Mader
Mein Name ist Lea Mader, ich wohne in Heidenheim und habe meine Ausbildung zur Erzieherin 2018 abgeschlossen.
Ich bin  froh und Gott dankbar, dass ich hier in der FES-Kindertagesstätte sein darf.
Es macht mir viel Spaß, meine Gaben und Stärken im Kindergarten einzubringen. Außerdem singe ich gerne und begleite Lieder mit der Gitarre, genieße die Natur und ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Nicole Schweikert
Mein Name ist Nicole Schweikert und ich wohne mit meinem Mann und unseren 2 Söhnen in  Schnaitheim. Beide besuchten sowohl die FES-Grundschule wie auch die FES-Realschule und fühlten sich dort sehr wohl.

Mir war und ist es ein Anliegen die Schule in verschiedenen Bereichen zu unterstützen, ob nun als Elternvertreterin, bei Projekttagen, als Kernzeit- oder AG-Leiterin und ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Sabine Schneider
Gott hat mir vor drei Jahren den Traum erfüllt, den Beruf der Erzieherin zu lernen.
Im dritten Ausbildungsjahr hatte ich das Privileg die Praktikumszeit, in der Kindertagesstätte der FES, zu absolvieren.
Nun freue ich mich und bin besonders dankbar, dass ich auch mein Anerkennungspraktikum in der FES - KiTa machen darf.
Ich bin verheiratet, habe 3 Söhne, die alle die FES - Grundschule ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.