SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Anja Domberg
Hallo, mein Name ist Anja Domberg. Ich wohne in einer netten, kleinen WG in Heidenheim.

Meine Ausbildung zur Erzieherin schloss ich 2015 in Ellwangen ab. Danach habe ich in einem Kindergarten in Schnaitheim gearbeitet. In meiner Freizeit reise ich gerne rund um die Welt und lerne dabei neue Länder und Kulturen kennen.

Ab der ersten Klasse, besuchte ich die Freie Evangelische Schule (erst die Grund- und danach die Realschule). Durch die wöchentliche Schulandacht und die täglichen Andachten in den Klassen, erfuhr ich immer mehr über Gott und Jesus. Ich wuchs so in dem Vertrauen auf, dass Gott mich liebt und immer für mich da ist. Der christliche Schulalltag hat mich sehr geprägt und mir gezeigt, was es heißt nach christlichen Werten zu Leben. Ich bin der Meinung, dass es eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe ist, Kindern von Gott zu erzählen, damit auch sie, im Vertrauen auf Gott aufwachsen können. 

Seit Januar 2018 darf ich das Team der FES Kindertagesstätte unterstützen und freue mich auf diese neue, spannende Aufgabe, sowie eine gute Zusammenarbeit.
Ihre Anja Domberg

Zurück
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.