SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM

Adrian Sanz und Lara Thumm Vertrauenslehrer
„Ich werde da sein …“ : Beratung – Coaching – Seelsorge an der Freien Evangelischen Schule Heidenheim (Gymnasium & Realschule)

„Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes.“(Markus 10:14)

Gott hat uns einen besonderen Auftrag gegeben: wir sollen uns um Kinder kümmern, ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Albrecht, Esther Dr.

Mein Name ist Esther Albrecht. Ich unterrichte ab dem
Schuljahr 2018/19 Französisch und Englisch an der FES und freue mich, meine
Faszination für andere Länder, Sprachen und Kulturen weitergeben zu können.


Ich lebe mit meinem Mann und meinen vier Kindern seit 2007 in
Aalen. Wir sind dort Mitglieder der ev.-freikirchlichen ...weiter


Druckvorschau Seitenanfang
Bahmer, Ulrike
Mein Name ist Ulrike Bahmer.
Seit Januar 2017 unterrichte ich das Fach MuM/AES an der FES und wohne in Neu-Ulm.
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und habe deshalb die Hauswirtschaft gewählt. Als hauswirtschaftstechnische Lehrerin finde ich es super, andere für die Hauswirtschaft in ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Brandt, Kathrin

Hallo! Mein Name ist
Kathrin Brandt und ich unterrichte ab dem Schuljahr 2018/19 die Fächer
Englisch, Geographie und BNT an der FES Heidenheim. Aufgewachsen bin ich am
schönen Bodensee. Nach einem FSJ habe ich in Heidelberg und im amerikanischen
West Virginia die Fächer Englisch, Geographie und Psychologie auf
Gymnasiallehramt sowie Sonderpädagogik ...weiter


Druckvorschau Seitenanfang
Dörrie, Christiana
Mein Name ist Christiana Dörrie. Seit Februar 2013 bin ich nun an der FES Realschule. Gelebt habe ich zuvor die letzten Jahre im wunderschönen Weingarten und dort die Fächer Geschichte, ev. Religion und Mathematik an der PH studiert. Nach meinem Examen im Sommer 2012 habe ich die Zeit genutzt und eine Bibelschule der Fackelträger in Österreich besucht. Diese Zeit dort hat mich sehr beeindruckt ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Donath, Simon
Hallo, mein Name ist Simon Donath. Ich werde zum neuen Schuljahr 2018/ 19 als Mathematiklehrer an der FES arbeiten. Darüber hinaus werde ich auch im neu geschaffenen Fach WBS (=Wirtschaft/ Berufs- und Studienbildung) unterrichten. Nachdem ich mit Ablauf des vergangenen Schuljahres mein Referendariat in Bayern abgeschlossen habe, freue ich mich nun, meine ersten Schritte als „vollwertiger“ Lehrer ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Eberhardt, Tobias
Mein Name ist Tobias Eberhardt und ich bin seit dem September 2016 an der FES in Heidenheim. Ich bin verheiratet und komme von einem kleinen Dorf "von der Alb". Ich unterrichte die Fächer Sport, Mathematik und Religionslehre.Für mich ist es ein großes Privileg an der FES arbeiten zu dürfen. Die Frohe Botschaft, dass Jesus Christus für die Schuld und Sünde der Menschen gestorben und von den Toten ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Grözinger, Anette
Hallo, mein Name ist Anette Grözinger.
Nachdem ich in Heidenheim mein Abitur gemacht habe, bin ich nach Heidelberg ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Grimminger, Heidi
Mein Name ist Heidi Grimminger und ich bin seit dem Schuljahr 2013/2014 an der FES in Heidenheim. Ich unterrichte die Fächer MUM, Sport und Informatik. Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern wohne ich in Heubach. Hier haben wir auch in der evangelisch-freikirchliche Gemeinde unsere geistliche Heimat gefunden. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie oder ich bin sportlich aktiv. ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Groth, Geertje-Marie
Hallo, mein Name ist Geertje-Marie Groth, gebürtig aus
Mecklenburg-Vorpommern. Aufgewachsen bin ich in Mitteldeutschland und habe
Schulmusik an der HfM Franz Liszt in Weimar studiert. An der FES war ich bereits
im Schuljahr 2015/16 und bin nun, zum Schuljahr 2017/18 wieder ganz und nun
langfristig zurückgekehrt, um als Stimmtrainerin, Chorleiterin und Musiklehrerin ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
1 2 3 [>] 
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.