SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Ute Bongartz
Mein Name ist Ute Bongartz. Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder:  Caitlin geht in die 8. Klasse der FES-Realschule, Zoe geht in die Pistoriusschule, Luca in die 2. Klasse der FES-Grundschule und Jannek in die FES-Kindertagesstätte.
Wir leben seit 1 1/2 Jahren in Heidenheim-Mergelstetten; ursprünglich kommen wir aus Oberfranken. Für 7 1/2 Jahre waren wir als Missionare in Malawi/Afrika, wo mein Mann an einer Bibelschule unterrichtet hat.
Als es klar war, dass wir nach Deutschland zurückmüssen, haben wir bewusst nach christlichen Schulen für unsere Kinder Ausschau gehalten. Und so hat es uns nach Heidenheim verschlagen.
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.