SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Brandt, Kathrin
Hallo! Mein Name ist Kathrin Brandt und ich unterrichte seit dem Schuljahr 2018/19 die Fächer Englisch, Geographie und BNT an der FES Heidenheim. Aufgewachsen bin ich am schönen Bodensee. Nach einem FSJ habe ich in Heidelberg und im amerikanischen West Virginia die Fächer Englisch, Geographie und Psychologie auf Gymnasiallehramt sowie Sonderpädagogik studiert. Seit dem Referendariat lebe ich in ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Donath, Simon
Hallo, mein Name ist Simon Donath. Ich arbeite seit dem Schuljahr 2018/ 19 als Mathematiklehrer an der FES. Darüber hinaus unterrichte ich auch im neu geschaffenen Fach WBS (=Wirtschaft/ Berufs- und Studienbildung). Nachdem ich mit Ablauf des vergangenen Schuljahres mein Referendariat in Bayern abgeschlossen habe, freue ich mich nun, meine ersten Schritte als „vollwertiger“ Lehrer auf der anderen ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Eberhardt, Tobias
Mein Name ist Tobias Eberhardt und ich bin seit dem September 2016 an der FES in Heidenheim. Ich bin verheiratet und komme von einem kleinen Dorf "von der Alb". Ich unterrichte die Fächer Sport, Mathematik und Religionslehre.Für mich ist es ein großes Privileg an der FES arbeiten zu dürfen. Die Frohe Botschaft, dass Jesus Christus für die Schuld und Sünde der Menschen gestorben und von den Toten ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Henneberger, Stefan
Hallo, mein Name ist Stefan Henneberger.
Seit dem Schuljahr 04/05 unterrichte ich an der FES die Fächer Technik, IT, Musik, und Bildende Kunst.
Ich bin verheiratet und wohne mit meiner Frau in Gerstetten.
Als ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Kasper, Sergej
Mein Name ist Sergej Kasper.
Ich komme ursprünglich aus Kasachstan und lebe seit 18 Jahren in Deutschland. In Augsburg habe ich Geschichte, Englisch und ev. Theologie (Gymnasiallehramt) studiert und lebe derzeit mit meiner Familie (Frau und zwei Kinder) in Ulm, wo ich in einer freievangelischen Gemeinde (IZCE) aktiv bin.
Zu meinen Leidenschaften gehören u.a.: Sprachen (z. Z. Arabisch), Sport, ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Kübler, Jessica
Grüetziwoll. Ich bin Jessica Kübler und gebürtig aus Lörrach im schönen Markgräflerland.
Nach dem Abitur in Memmingen und meinem Studium in Köln bin ich nach Heidenheim gekommen. Mein Mann und ich sind hier Mitglieder in der FeG Christusgemeinde Steinheim, wo ich besonders im Kindergottesdienst aktiv bin. Meine größte Leidenschaft ist das Geschichtenerzählen. Natürlich lese ich auch gerne, ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Kloppenburg, Gwendolyn
Mein Name ist Gwendolyn Kloppenburg und ich werde ab diesem Schuljahr die Fächer Englisch und Geschichte an der FES Heidenheim unterrichten. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf im Hunsrück, habe in Trier studiert und habe diesen Sommer mein Referendariat in der Vulkaneifel abgeschlossen. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, bin kreativ und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.
Mein ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Kloppenburg, Simon
Mein Name ist Simon Kloppenburg und ich bin einer der neuen Lehrer im FES-Team. Zuständig bin ich für den Fachbereich Bildende Kunst. Bis zu diesem Sommer war ich freischaffender Künstler mit einem Lehrauftrag für Zeichnung und Erstsemester an der Hochschule der Bildenden Künste Saar.
In meiner Freizeit mache ich gerne Unternehmungen mit meiner Familie und versuche viel Zeit draußen zu verbringen ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Kolb, Agnes
Hallo, mein Name ist Agnes Kolb. Seit dem Schuljahr 2020/21 unterrichte ich Chemie und modular NWT am FES-GYM. Die Erforschung unserer Welt und die Nutzung dieser Erkenntnisse haben mich schon immer fasziniert und ich wünsche mir sehr, dass meine Begeisterung für die Naturwissenschaft im Unterricht überspringt! Ich komme ursprünglich aus Crailsheim. Nachdem mich meine Berufsausbildung zur Pharmazeutisch-technischen ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Thumm, Lara
»Dann gebt dem Kaiser, was dem Kaiser gehört, und gebt Gott, was Gott gehört!«(Matthäus 22:21)
Es ist spannend, zwei Arbeitgeber mit unterschiedlichen Erwartungen zu haben. So sehe ich meinen Beruf und Berufung an der FES. Für den Staat als Arbeitgeber beschäftige ich mich mit meinen Schülern mit Folgendem: der schönen und für die internationale Gemeinschaft sehr wichtigen Sprache, Englisch; ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
1 2 [>] 
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.