SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Ole, du Fröhliche - oder: Wo sonst der deutsche Meister spielt...
Am 17. Dezember 2017 findet zum zweiten Mal das Weihnachtssingen im Ballpark der Heideköpfe, Heerackerweg 23, um 17.00 Uhr statt. Bekannte deutsche und englische Advents- und Weihnachtslieder werden dort angestimmt. Der Klassenchor der 6. Jahrgangstufe unseres Gymnasiums und unserer Realschule sowie Musiker unserer Schule und darüber hinaus werden auch in diesem Jahr wieder für die nötige klangliche Unterstützung sorgen und das Weihnachts-Singen mit allen Besuchern anführen. Veranstalter des Weihnachts-Singens sind neben unserer Freien Evangelischen Schule die evangelische Allianz Heidenheim unter Federführung der evang. Chrischona Gemeinde Heidenheim sowie die „Heideköpfe Heidenheim“. Nach dem Singen gibt zünftig Bratwurst, Punsch oder Glühwein zu kaufen.

Herzliche Einladung, dabei zu sein – wir freuen uns auf die Begegnung und das gemeinsame Singen und Musizieren!

Bei „richtigem“ Regen oder starkem Schneefall findet die Veranstaltung nicht statt bzw. es wird über einen Ausweichort kurzfristig informiert
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.