SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Frühlingerwachen: Es grünt und blüht auf unserem FES-Schulhof…
Nun hat der Frühling wahrlich Einzug gehalten: Auf dem Schulgelände unseres FES-Gymnasiums und unserer FES-Realschule grün und blüht es jeden Tag noch ein bisschen mehr. Narzissen zeigen ihre gelben Blüten, bunt blühende Hecken umrahmen das Pausengelände und die Lehrerparkplätze - und auch die Hochbeete im hinteren Schulhofbereich wurden just wieder frisch bepflanzt. Die ersten Lerngruppen unserer Schule lassen sich bei dem schönen Wetter bereits dazu einladen, die vor einigen Jahren in Rondellform mit Steinquadern angelegte „Außenklasse“ auf unserem FES-Schulgelände zu nutzen, und dort die ein oder andere Unterrichtsstunde „im Grünen“ draußen zu erleben.
Vielen Dank an dieser Stelle an unser FES-Gartenteam aus den Reihen der Elternschaft unserer Schüler, das sich Jahr für Jahr sich um die Pflege unserer Außenanlagen kümmern. In diesem Schuljahr 2017/18 übernehmen Familie Sabine und Thomas Schneider, Eltern eines Siebtklässlers  unseres FES-Gymnasiums, die Leitung des Gartenteams – herzlichen Dank für das Engagement!

Bilder zum Beitrag

Frühlingserwachen
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.