SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Schmid, Nicole

Mein Name ist Nicole Schmid, ich unterrichte seit dem Schuljahr 2019/20 an der FES  und ich bin Gott dankbar wie er mich hierher geführt hat. Gott hat alles in seiner Hand und er ist für mich wie es in Psalm 23 steht,  der wunderbare Hirte.  Nach meiner Ausbildung als Bankkauffrau, absolvierte ich mein Pädagogikstudium an der Universität Augsburg. Eines meiner Herzensanliegen ist es, auf der Grundlage des christlichen Glaubens, bei Kindern ihre Gaben und Talente zu fördern und sie in ihren Entwicklungsschritten zu begleiten.  Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meinen Kindern in der Natur. Gottes Schöpfung zu erleben, beeindruckt mich immer wieder von Neuem.

Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.