SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Rund-ums-Schaf-AG
Hier gibt‘s die Mischung aus Kreativität, Freude an Tieren und viel frischer Luft!
Wenn du also wetterfest bist, kannst du hier unsere Schafe persönlich kennenlernen und bei deren Versorgung mit anpacken.
Außerdem wollen wir die zunächst noch fettige Rohwolle selbst bearbeiten bis wir mit ihr ein kleines Tier filzen können, das du dann als Erinnerung mit nach Hause nehmen kannst.  Ich freu mich auf dich!

!! Wichtig:
Weil wir in der "Schaf-AG" auch auf verschiedenen Weiden unterwegs sein werden oder die Tiere z.B. auch direkt im Stall füttern wollen, findet die AG nicht wöchentlich an der Schule statt, sondern an folgenden drei - jeweils ganzen - Nachmittagen im 1. Schulhalbjahr auswärts. (Transfer inklusive):
Dienstag, 13.10.2020
Dienstag, 10.11.2020
Dienstag, 19.01.2021
Beginn immer: 12:45 Uhr (= 7.Std.): gemeinsame Abfahrt an der FES / Ende: 16.15 Uhr (wieder an der FES)
Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten vor dem ersten AG-Nachmittag nochmals einen separaten Infobrief.

AG-Leitung: Frau Vach-Borkeloh
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.