SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Tanzmann, Sarah
Mein Name ist Sarah Tanzmann und ich bin seit meiner eigenen Kindheit begeistert von der FES, denn ich habe die Grundschule selbst besucht. Nicht zuletzt deshalb ist die FES für mich ein Ort, den ich mit Angenommen-sein und Wohlfühlen verbinde und nun als Lehrkraft selbst die Möglichkeit habe, für Kinder einen solchen Ort mitzugestalten.

Nach meinem Abitur habe ich immer mehr gemerkt, dass ich von ganzem Herzen Grundschullehrerin bin und sein möchte. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich nach meinem Studium in Schwäbisch Gmünd und meinem Vorbereitungsdienst in Crailsheim wieder zurück in meine Heidenheimer Heimat zurückkehren konnte und dort seit dem Schuljahr 2020/21 an einer Schule unterrichten darf, die Kinder nicht nur beim „Ins-Leben-wachsen“ sondern auch beim „Im-Glauben-wachsen“ unterstützen möchte.
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.