SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Völklein, Sabine
Mein Name ist Sabine Völklein. Ich unterrichte seit 2011 an der FES Grundschule. Das christliche Profil der FES kommt meinem Anliegen entgegen, den Alltag der Kinder mit dem Glauben in Verbindung zu bringen und ihn ganzheitlich, eben in allen Fächern und Bereichen zu leben.

Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. Mein Mann und ich wohnen hier in Heidenheim und gehören seit vielen Jahren zur OASE-Gemeinde in Giengen. Einige Jahre habe ich dort das Kinderprogramm mitgestaltet. Zur Zeit bringe ich mich dort mehr mit meinen musikalischen Fähigkeiten im Lobpreis mit Gesang und Klavierspiel ein.
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.