SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Christine Gröner
Mein Name ist Christine Gröner. Zusammen mit meinem Mann und unseren 4 Kindern wohnen wir in Nattheim. Die beiden Älteren gehen mit großer Freude auf die FES-Realschule. Nach einer Mutterpause von 12 Jahren steige ich nun wieder ein, mit einer Teilzeitstelle als Erzieherin.

Davor habe ich unter anderem in einem Kindergarten in Steinheim gearbeitet.

Während meiner Mutterpause habe ich in der ev. methodistischen Gemeinde bei der Kinderkirche und der Jungschar mitgearbeitet. Zudem habe ich immer wieder geholfen, Kindermusicals einzustudieren und aufzuführen. Ich bin ein kreativer Mensch und liebe es, mit meinen Händen zu arbeiten, mich zu bewegen und in Gemeinschaft und Natur zu leben.

Es ist für mich eine große Freude, in der FES KiTa arbeiten zu können.

Mein großes Herzensanliegen ist, Kindern von der Liebe und Gnade Gottes zu erzählen, die mein Leben schon von Kindesbeinen an getragen und geführt hat, auf der Basis von Gottes Wort.

Ich möchte dazu beitragen, dass die Kinder sich selbst entdecken und in einer wertschätzenden und liebevollen Atmosphäre entwickeln und aufblühen können.

Auf eine gute Zusammenarbeit freue ich mich

Ihre Christine Gröner
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.