Neuigkeiten

aus der FES Heidenheim

 

FES City — Tag 2

23. Juli 2026 | FES Gymnasium, FES Realschule

In der aufge­baut­en Stadt war auch heute wieder jede Menge los. Die ver­schiede­nen Pro­jek­te haben weit­ere Aktio­nen vorbereitet: 

im Casi­no kon­nten die Besuch­er ihr Glück bei ver­schiede­nen Spie­len, wie Pok­er oder im Ron­dell ver­suchen. Das Presse-Team berichtete über die Ereignisse des Tages und hielt alle mit aktuellen Nachricht­en aus der Stadt auf dem Laufend­en. In der Küche wur­den gemein­sam leckere Speisen, zum Beispiel Hot­dogs, Burg­er oder Waf­feln zubere­it­et und die Teil­nehmer lern­ten neue Rezepte kennen.

Im Sec­ond­hand­shop ent­standen kreative Out­fits und es wur­den Ideen rund um Mode und Styling in ein­er Mod­en­schau vorgestellt. Auch die anderen Pro­jek­te sorgten für Abwech­slung und macht­en den Tag interessant. 

Erstellt von Teil­nehmern des Presse Teams

23. Juli 2026