Neuigkeiten

aus dem FES-Gymnasium

 

Ausgleich muss sein!

16. Juni 2022 | Allgemein, FES Gymnasium

Fes Heidenheim AG Kochen am Gymnasium

Wahlkurs-Angebote am FES-Gymnasium – Workshops im 2.Schulhalbjahr 2021/22

Eine Dop­pel­stunde Mathe, danach Englisch, Physik und noch zwei Stun­den Französisch….das klingt nach einem anstren­gen­den Schultag.


Wie schön wäre nun ein toller Ausklang mit ein­er leck­eren Piz­za oder süßen Crêpes…
…Kein Prob­lem! Mit unser­er Koch- und Back AG ist genau dies möglich. Hier wer­den leckere Gerichte von den Kindern zubere­it­et, die im Anschluss auch gemein­sam gegessen wer­den. Neben Piz­za und Crêpes ste­hen auch Leck­ereien wie Schinken­nudeln oder auch Schokofrüchte auf dem Speise­plan. Das gemein­same Essen bildet einen tollen Abschluss und stärkt die Gemeinschaft.

Doch nicht nur für das leib­liche Wohl wird gesorgt. Auch sportliche Aktiv­itäten wie Bas­ket­ball oder Jonglieren ste­hen auf dem Plan oder darf es etwas Denksport sein? Dann ist die Schach-AG genau das richtige.
An der FES in Hei­den­heim find­et sich etwas für jeden Geschmack… also ein gelun­gener Aus­gle­ich zu einem anstren­gen­den Schultag.

Fes Heidenheim AG Jonglieren am Gymnasium

16. Juni 2022