Neuigkeiten

aus dem FES-Gymnasium

 

„In die Vollen“ — SMV-Ausflug zum Kegeln

20. Juni 2023 | Allgemein, FES Gymnasium, FES Realschule, FES unterwegs GYM, FES unterwegs RS

Das war am Dien­stag, den 9. Mai für die Schü­lerin­nen und Schüler der SMV das erk­lärte Ziel beim gemein­samen SMV-Aus­flug zur Kegelbahn.

Mal mehr, mal weniger erfol­gre­ich wurde auf die Kegel gewor­fen, wobei vor allem im Team gute Würfe bejubelt und Erfolge gefeiert wur­den – ähn­lich der Arbeit der SMV im Schu­lall­t­ag. Philip Wal­ter, SMV-Verbindungslehrer an der Freien Evan­ge­lis­chen Schule, organ­isierte dieses beson­dere Event, bei welchem ange­fan­gen von den Klassen­sprech­ern der Klassen 5 bis zur gym­nasiale Kursstufe viele in der SMV engagierte Schü­lerin­nen und Schüler teilnahmen.

20. Juni 2023