SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Nicole Schweikert
Mein Name ist Nicole Schweikert und ich wohne mit meinem Mann und unseren 2 Söhnen in  Schnaitheim. Beide besuchten sowohl die FES-Grundschule wie auch die FES-Realschule und fühlten sich dort sehr wohl.

Mir war und ist es ein Anliegen die Schule in verschiedenen Bereichen zu unterstützen, ob nun als Elternvertreterin, bei Projekttagen, als Kernzeit- oder AG-Leiterin und seit 2013 auch als Lesepatin.

Ich lese und male sehr gerne. Außerdem ist es mir wichtig viel Zeit mit meiner Familie und  Freunden zu verbringen.

Kinder sind für mich ein wunderbares und wertvolles Geschenk Gottes und es macht mir sehr viel Freude sie zu fördern und in ihren Gaben und Fähigkeiten zu bestärken. Deshalb ist es für mich ein großes Vorrecht nun seit Oktober 2016 hier in der FES-Kindertagesstätte als Sprachförderkraft mit den Kindern die deutsche Sprache auf spielerische Art und Weise zu entdecken und ihren Wortschatz zu erweitern, damit sie für den  Alltag und später in der Schule eine gute Basis haben. 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit,

Ihre Nicole Schweikert

Zurück
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.