Neuigkeiten

aus der FES Grundschule

 

Mitsingen, mittanzen und mitbewegen!

26. November 2020 | FES Grundschule

FES Mitsingen, mittanzen, mitbewegen

Miteinander packen wir’s!

Von den Erstk­lässlern bis zu den Fün­ftk­lässlern — beim Mit­mach-Konz­ert der Lie­der­ma­ch­er Mike Müller­bauer und Andy Don­cic war jed­er dabei!

Unter dem Mot­to, „Miteinan­der pack­en wir´s“, haben die bei­den Musik­er aus ihrem großen Reper­toire ordentlich aus­gepackt und wir natür­lich eingepackt. So kon­nte nach Herzenslust und –laune gesun­gen, gelacht und ger­appt werden.

Songs wie „Super­star“, „Oakie Doa­ki“, „Komm, wir machen Gott jet­zt eine Freude“ und „Sei mutig und stark“ sind nur eine kleine Auswahl aus der bun­ten Liedervielfalt  von Mike und Andy.

Nicht nur durch die pep­pi­gen und zum Mitsin­gen anre­gen­den Lieder sprachen sie uns Mut zu und erzählten von Gott und sein­er großen Liebe zu uns. Mike und Andy zeigten auch mit dem, was sie aus ihrem eige­nen Leben erzählten, dass sich ein Leben mit Gott defin­i­tiv lohnt.

Und natür­lich leben diese Lieder in unser­er Schule weit­er, denn solche Mut machen­den Songs sind echte Ohrwürmer. Und so wird man auch in Zukun­ft aus so manchem Klassen­z­im­mer und in so manch­er Andacht diese Lieder hören.

26. November 2020